seelauf2006 1Wenn die Wertungen beim Karlsfelder Seelauf der Wettbewerbe auf Fleiß und Regelmäßigkeit von Vereinen festgesetzt werden würden, so könnte unser Freizeitsport an der Spitze der Wettbewerbe stehen. Es gibt kaum ein Rennen im Umkreis ohne den einen oder anderen Aktiven aus unserer Mitte. Eventuell sollten wir über den Begriff "Freitzeitsport" und dem darin enthaltenen Begriff "Freizeit" vielleicht noch einmal gemeinsam nachdenken??!?!?!?

 

Unten stehen die offiziellen Ergebnisse des Laufs, bei denen noch ein paar Sekündchen für die Nettozeit abgerechnet werden müsste. Die Superzeit von Hakan sollte man schon herausstellen, immerhin Platz 131 unter 407 Finishern. Im 5 km-Lauf sind Michael Gewalt und Jaro Tancer angetreten: mit 22:06 und 22:42 recht gute Zeiten im 1. Drittel des Teilnehmerfeldes. Da die Familie Gewalt wieder in voller Familienstärke in Karlsfeld erschien, dürfte der SC Vierkirchen der Verein mit den meisten Teilnehmern gewesen sein.

 

 

 

Dazu muss gesagt werden, dass jeder andere Ambitionen hatte. Für den Einen war es ein Marathon-Vorbereitungslauf, für den Anderen ein "ich-will -da-aber-schnell -durch-und-habe-dann-einen-langen-Rest-Sonntag":

Eberl, Georg:         1:55:08
Drexler Georg:       1:49:19
Pfeiffer, Frank:      1:48:05
Mielert, Hagen:     1:46:55
Klos, Rainer:          1:41:13
Sagsöz,Hakan:     1:35:54