Nach drei Jahren cortona-bedingter Pause gab es bei den Freitzeitsportlern endlich wieder das traditionelle Sommerfest. Etwa 50 Sportler und Familienanhang genossen bei schönstem Wetter die Geselligkeit auf der Terrasse des evangelischen Gemeindehauses und die Kinder konnten sich im Garten austoben.
Es gab viele Leckereien vom Grill (vielen Dank an Herbert für die Würstl-Spende) und am Salatbuffet. Beim späteren Kuchenbuffet gab es dann eine Überraschung: Norbert hat eine Prinzregententorte (selbstverständlich mit 7 Böden!) mit Logo der Freizeitsprtler mitgebracht, die er auch selbst angeschnitten hat.
Für die Kinder (auch die großen ;-) gab es zudem gleich eine doppelte Portion Eis.
Es war ein gelungenes Fest, einzig die Dart-Spieleinlage wurde vermisst. Somit steht für das nächste Sommerfest auch dieser Programmpunkt – oder sollte es vielleicht sogar das Torwandschießen werden?
Was auch noch besonders erfreulich war, dass auch Sportler, die aus gesundheitlichen Gründen gerade nicht so viel Sport machen können das Fest genossen haben. Was eben zeigt, dass Freizeitsport nicht nur Sport sondern auch Freizeit Gesellschaft und Spaß bedeuten soll.